Kinderfest mit vielen Überraschungen

Endlich war der von den Kindern der Gemeinde Falkenstein/V. sehnlich erwartete Tag gekommen, für den das Kinderfest geplant war. Mittlerweile schon traditionell fand auch diesmal das Ganze auf dem Grundstück von Familie Reuter in Schreiersgrün statt.

Am Freitag, den 27. Juni 2014 fanden sich am späten Nachmittag 22 kleine und große Gäste zu diversen Spielen, Abendessen im Freien, Kaminfeuer und kleinem Feuerwerk im Garten ein. Erst spät konnten die Kinder, die mit ihren Betreuern über Nacht bleiben wollten, überredet werden zum Schlafengehen im Zelt.

Gegen Morgen wurden alle unfreiwillig zu Frühaufstehern, da es starke Regenfälle ungemütlich werden ließen. Das gemeinsame Frühstück im Garten fiel damit auch buchstäblich ins Wasser.
Dennoch denken alle mit Freude und Begeisterung an das Kinderfest zurück und warten bereits auf das nächste.

Text/Fotos: D.R.